künstlerische Vita

 

 

 

 

 

 Von 2009 bis 2015 habe ich ein berufsbegleitendes Studium der freien Kunst an der Alanus Hochschule absolviert, gefolgt von Atelierjahren 2016 und 2017. Seither bin ich Mitglied der Künstlerinnen Gruppe "Mixed Pickels", der Gruppe "Weibsbilder" sowie der Gruppe "Amorph"

 

Ausstellungen:

2015 Kunstorte 12+1

2016 Kunstorte 13+1

2017 Gruppenausstellung mit den Mixed Pickels , Fabrik 45

2018 Gruppenausstellung mit den Mixed Pickels, Fabrik 45

2018 Gruppenausstellung Grundgesetz

 http://kunstbrennerei-bonn.de/70-jahre-grundgesetz/

2019, 2020 und 2021 Teilnahme an der Ausstellung Rhineprize

2019 Gruppenausstellung "und die Wände schauen zurück"  plan.d Produzentengalerie in Düsseldorf

2019 Ausstellung im Frauenmuseum in Bonn zum Thema : Mahnmal gegen die Gewalt an Frauen

2020 Ausstellung im Künstlerforum mit der Gruppe Amorph zum Thema Metamorphose

2021 Licht- und Medienkunstausstellung Karlsruhe

2021 Ausstellung "Weibsbilder" in der offenen Kunstwerkstatt Köln Süd ( OKKS)

2021 Teilnahme zur Ausstellung an den offenen Ateliers und an der Rodenkirchner Kunstmeile im OKKS

2021 Finalistin im 7. europäischen Künstlerwettbewerb